Archiv

REGIONAL IST GENIAL – LIVE 2.0

Eine Initiative des Vereins WirtschaftsPlattForm Schwechat in Zusammenarbeit mit dem Schwechater Musikerstammtisch

Die Idee dahinter: Regionale Gastronomen und regionale Musiker unterstützen sich gegenseitig.

Dank zahlreicher Sponsoren – allen voran der Wirtschaftskammer NÖ – und Wirtschaftsstadtrat Toni Imre konnte das Projekt im Sommer 2020 erstmals umgesetzt werden.

Gastronomen, Musiker und vor allem die Gäste waren begeistert, deshalb: Eine Erfolgsgeschichte geht in die zweite Runde.

Musik vom Feinsten für alle Geschmäcker: Rock, Jazz, Folk, Vintage, Wienerlied, Austropop, Blasmusik und Highlights wie dem Freibad-Special oder dem Vespa-Treffen im Rudolf-Tonn-Stadion.

Alle Veranstaltungen bei freiem Eintritt!

Mitzubringen sind nur gute Laune, Appetit und Durst!

Mehr Infos zu Lokalitäten, Musikern und Terminen finden sie unten angeführt sowie unter:

www.wirtschaftsplattform.at

www.schwechatermusikerstammtisch.at

www.schwechat.gv.at

Zurück